Hallo bei der Sportgruppe Frankfurt/M.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Probleme mit der Webseite haben solltet, schreibt mir doch einfach eine kurze

  • Diese Seite ist umgezogen auf http://frankfurt.ssdev.org

  • 30.12.05 - Stammtisch im Jahr 2006
    Die Termine für das kommende Jahr 2006 stehen fest.

  • Sportgruppe Aktuell:

  • 26.10.02 - Artikel ueber die Sportgruppe in der FR (Frankfurter Rundschau) - fast eine ganze Seite ;-).

  • 13.-15.09.02 - Der Workshop in Köln war ein grosser Erfolg. Mit etwa 30 Sportsfreunden war das Naturfreundehaus restlos ausgebucht. Neben vielen Interessanten Vorträgen und Workshops war auch in diesem Jahr wieder eine super gute Stimmung. (Mir tut jeder leid der nicht da war ;-)

  • 18.11.00 - Unser Sportsfreund Paul tritt bei Geld oder Liebe in der ARD auf.
  • 07.11.00 - Ab jetzt gibt´s die Sportgruppen Mailingliste Frankfurt (Für Nichtmitglieder).
  • 16.08.00 - Historisch: Das Chubb-Schloß - Das Tresorschloss

[Kampf dem Spam! Hier klicken!]







[Home] [Wir über uns] [Das Wissen] [Der Verein] [Treffpunkt] [Sportgruppe Intern] [Kontakt]
[www.ssdev.org] [Webseitenstatistik]